петак, 25. новембар 2011.

Sami gekreuzigten Gottes Sohn


Vierzehnter Tag der Frühlings-Tagundnachtgleiche, 4914. Die Erschaffung der Welt, sind die Serben Gottes Sohn Risto gekreuzigt.
Ristin irdischen Vater wegen der Eitelkeit, er seinen Sohn geopfert, und nur an seinem Geburtstag 33-Qi.
An diesem Tag auf dem Hügel in der Nähe Vinik Nyssa, brachte eine große Zahl der serbischen Bevölkerung.
 
 Und sie kamen zu beobachten und auf den Vater zu unterstützen - Jacob nur Barabbas.
Auf der rechten Seite Ristin war Cerjanec Simon, John der beste Schüler, und die linke Seite des gekreuzigten Dragonaj, Ristin bester Freund und Beschützer des Ordens of the Dragon gekreuzigt.
Am Nachmittag begann es zu donnern und die Erde zu beben. Es fing an zu regen und Blitze zuckten.
 
 Es war ein Moment, wenn die beiden prallten in den Himmel der Planeten: Venus und Mars.
Mars Venus wird dann in der heutigen Kreisbahn übersetzt.
Von diesem Zeitpunkt an der Erdachse in die Sternbild Fische.
 
 An diesem Tag wurden die Serben Gottes Sohn Rist verraten.
 
Noch größere Verrat des serbischen Volkes geschehen vor 150 Jahren, als das serbische Volk erlaubt, den Namen Ristin löschen und ersetzt mit fiktiven jüdischen, Juden, Cincar - Jesus.
Sie hielten die Serben in ihren Erinnerungen den richtigen Namen des Sohnes Gottes in Toast, wie Christus gesagt.
Der Schöpfer selbst ist nun auf der Erde, in Serbien und die Serben.
Werden die Serben und, um es zu Problem?
IM NAMEN DES VATER UND MUTTER UND SOHN
FREE