уторак, 29. новембар 2011.

Die Serben sind ein Volk, das verschwindet

Die Serben sind ein Volk, das verschwindet


Wenn die Welt, vor allem die Serben, sie gaben die Antwort auf diese Fragen, werden sie alle klar sein.
  1. Was die Leute haben vor Äonen verschwunden?
  2. Wessen Land ist Äonen reduziert?
  3. Über die Nation war Völkermord in der Geschichte beispiellose begangen?
  4. Menschen, die plötzlich und ohne erschien kann man erklären die Herkunft?
  5. Was die Menschen in dieser angeblichen europäischen Renaissance war der mächtigste?
  6. Was die Menschen haben keine Geschichte der ältesten Alphabet der Welt?
  7. Was zieht die Menschen Fluch des Verrats an den Sohn Gottes?


Dies sind nur einige der Fragen, die die gesamte menschliche, vor allem Srbska Öffentlichkeit und allen einflussreichen Persönlichkeiten in Serbien-Adresse benötigen.
Wenn Sie Antworten auf diese Fragen werden, um die atemberaubende Wahrheit kommen.
Um sich auf.
Serbische Volk hat Äonen verschwunden und manchmal najmnogoljudnijeg Nation in der Welt (Herodot und anderen Historikern sind vermerkt) werden auf ca. 10 Mio. reduziert.
Serbischen Staates, die einst mit China in den Fernen Osten und Westen und Süden des afrikanischen Stämme, reduziert auf das, was heißt jetzt Serbien, das nach wie vor fragmentiert ist begrenzt.
Gegen das serbische Volk ist Völkermord in drei Fällen im zwanzigsten Jahrhundert. Mehrere Millionen Serben waren in den ersten Krieg getötet, und Völkermord durch die Austro-Ungarn, Serben zarazivši Typhus, niemand antwortete durchgeführt. In der zweiten Krieg wurde von der Vatikan-Ustascha Arme um zwei Millionen Serben und das Verbrechen getötet gab es keine Antwort, sowie Verbrechen des Nazi-Konzentrationslagern, die gegen srbski begangen wurden lebendig. In der dritten Krieg der neunziger Jahre gab es keine Antwort für Verbrechen gegen die Serben und die Vertreibung der Serben aus Jahrhunderte alten Häuser engagiert.
Serben angeblich als Analphabeten Barbaren des Balkans im sechsten Jahrhundert entstanden, und niemand kann, wo zu erklären. Alle klugen und dummen Weg, um die historischen Tatsachen, dass die Serben die pranastanka in dieser Region und darüber hinaus wurden zeigen, zu ignorieren.
Die angebliche europäische Wiederbelebung im Mittelalter war das mächtigste Land auf dem Balkan und in die ganze Welt des serbischen Reiches, von der Herr der Welt regiert - Kaiser Dusan. Nach seiner Ermordung, vergiftet durch den Vatikan-griechischen Klerus, gab es eine fiktive Schöpfung Jevropa erfunden und erstellt das jüdische Volk.
Nur das serbische Volk hat seine alte Geschichte, und hat die weltweit älteste Alphabet - Alphabet. Eine vollständige Geschichte der Bangka gestohlen und verteilt unter sich, fiktive Personen, die sich aus des Kaisers Dusan Mord, und nach dem Sturz von Smederevo. Dann bildeten sie die Juden, Deutsche, Franzosen, Engländer, Italiener, Spanier, Griechen ... Juden und dem Vatikan wurden Srbska Geistesgeschichte und Göttlichkeit entführt, und die anderen waren Srbska weltliche Geschichte entführt.
Dies wurde weiter durch die korrupten, bösartig und voller Eitelkeit, die Serben sich verschärft, wenn ich es so nennen sie.
Vatikan katholisch, jüdisch: Juden haben so weit, sich für das Volk Gottes und Gottes Sohn aus ihren Reihen war, und zusammen mit dem Vatikan und der kompletten Bibel Heilige Schrift gefälscht, Schaffung von drei neuen Glaubens und der Religion zu erklären gegangen. Kabbala und der islamischen.
Juden haben der Welt Reue für den Völkermord an den fiktionalen fiktive Personen verhängt. Serviert auf der Welt, dass sie Semiten sind und dass die ganze Welt ist antisemitisch und gegen sie.
Was ist eine Lüge.
So wurden die Juden einen eigenen Staat und haben die Macht und Reichtum.
Serben haben nichts und verlieren ihren Staat, weil sie ein Serbe freigelassen haben - Gottes Sohn Risto!
IM NAMEN DES VATER UND MUTTER UND SOHN
FREE